Berliner Projekte - Vorhang auf


Nach mehr als 30 Jahren ist mir meine Wahlheimat Berlin ausgesprochen ans Herz gewachsen. Doch nicht nur die emotionale Ebene und ihre Geschichte berührt, auch optisch bietet diese Metropole einem Fotografen wie mir ein Füllhorn an Inspirationen und Möglichkeiten. Deshalb möchte ich mich auf dieser neuen Website koenigs-fotografie.berlin auch besonders auf „mein Berlin seit 31 Jahren“ fokussieren. Neben fotografisch sehr attraktiven Objekten habe ich auch historisch bedeutsame Orte im vielfältigen Berlin als Berlin-Projekte gewählt. Es sind alles Orte von höchster Bedeutung und voller Emotionen. Sie geben Raum zum Gedenken und zur Dankbarkeit für erlebte Veränderungen in Berlin von 1945 bis heute.

 

Überzeugen Sie sich selbst

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Königs-Fotografie. Mehr Infos anzeigen.
+49 (0)30 - 741 45 49