Portfolio der Königs-Fotografie


Das Portfolio gibt einen Einblick in meine sechs großen Schaffensbereiche: Eventfotografie, Konferenzfotografie, Businessportraits, Hochzeitsfotografie, Berliner Projekte sowie Produktfotografie.

In erster Linie sind es Unternehmer und Unternehmerinnen auf der Suche nach aktuellem und professionellem Bildmaterial für ihren Webauftritt, die sozialen Medien sowie Printmedien, die ich regelmäßig mit kreativen, professionellen und authentischen Fotografien überzeuge.

Besonders Wert lege ich darauf, die Stärken, Offenheit und Persönlichkeit der abgebildeten Personen im Portraitfoto festzuhalten sowie das Ambiente von Großveranstaltungen treffend einzufangen, ohne dabei selbst zu sehr einzugreifen.

Bei den Events in Politik und Wirtschaft kenne ich viele der Teilnehmer seit Jahren persönlich und kann sie dadurch mit Vertrauen und Diskretion für Fotos begeistern.

Aufgrund der heute benötigten hohen Vielfalt von Varianten in der Bildgestaltung müssen die Fotos zahlreiche verschiedene wichtige Kriterien für die Veröffentlichung erfüllen. Für Headerformate der Websitevarianten ist beispielsweise auch die Wahl der Objektive und Bildausschnitte entscheidend. Darüber hinaus müssen die Persönlichkeitsrechte selbstverständlich immer gewahrt werden.

Gerne stelle ich mich auch aktuellen Herausforderungen und habe meinen Blick ebenso auf die neuesten Trends der iPhone-Fotografie.

 


Überzeugen Sie sich selbst

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Königs-Fotografie. Mehr Infos anzeigen.